Ute Scheffler Knoblauch

Inhaltsangabe zu „Knoblauch“ von Ute Scheffler

Beim Knoblauch scheiden sich die Geister: die einen wenden sich angewidert ab, die anderen schwören auf seine gesunden und würzigen Eigenschaften.
Der kleine Ratgeber verrät, wie der Knoblauch, eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt, nach Europa und in unsere Gärten und Kochtöpfe gelangte und gibt einige Praxistipps für den Eigenanbau im Garten, Hinweise zu Sorten und Mittelchen gegen Knobi-Geruch
Auch dem Knoblauch für die Hausapotheke und seiner natürlichen Heilkraft ist ein kleiner Abschnitt gewidmet, bevor es in die Küche geht. Denn den Hauptbestandteil des Bändchens bilden die zahlreichen leckeren Rezeptideen für Suppen, Snacks und Hauptgerichte mit dem besonderen Etwas.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang