Ute Scheitler Er liebt mich...

Inhaltsangabe zu „Er liebt mich...“ von Ute Scheitler

Ich liebe dich! Vom Himmel auf Erden. Das Liebesorakel mit Blütenblättern kennt seit Goethe wohl jeder: Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich… Herzklopfen, sehnsuchtvolles Bangen, freudige Erwartung – die Liebe hat auch Künstler und Dichter zu allen Zeiten inspiriert. So ist dieses Buch dem wohl schönsten Gefühl des Lebens gewidmet. In Meisterwerken der Malerei, die von kurzen Geschichten und Zitaten aus der Weltliteratur begleitet werden, sind alle Facetten dieses Themas, das niemanden unberührt lässt, beleuchtet: Vom ersten bangen Liebeswerben über Liebesglück zu zweit, Hochzeit, Liebe im Alltag bis hin zu Liebesschmerz, Eifersucht und gefährlichen Liebschaften – ein faszinierendes Kaleidoskop der Liebe, voller Emotion und fantastischen Bildern. · Meisterwerke der Malerei erzählen von Liebe und Leidenschaft · Mit Geschichten und Zitaten aus der Weltliteratur · Das ideale Geschenk für alle Liebe-vollen Anlässe Liebesbilder u.a. von: Breughel, Fragonard, Friedrich, Füssli, Kahlo, Lichtenstein, Manet, Munch, Picasso, Renoir, Spitzweg

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010