Ute Schmadalla Spür die Sonne in dir

Inhaltsangabe zu „Spür die Sonne in dir“ von Ute Schmadalla

Dieses Buch ist eine weitere kleine Kostbarkeit in der Geschenk-Buchreihe "Spiritueller Reichtum". Es ist eine Auswahl aufeinander abgestimmter Gedichte, Texte und Aquarelle. Es berührt Themen wie Liebe, das Loslassen, die innere Führung, den Tod und das Leben.

Jedes Thema rankt sich um ein Gedicht, dem die Autorin intuitiv ein wunderschönes Aquarell und einen aus dem Herzen kommenden Text hinzugefügt hat.

Sie sagt selbst: „Die Gedichte und Texte berühren mich jedesmal neu, wenn ich sie lese. Und ich weiß genau, daß viele Menschen genau das brauchen, was ich ihnen mit meinem kleinen Buch geben kann: Eine leichte und liebevolle Art, sich selbst und dem Leben zu begegnen, und den Anstoß, eingefahrene Sichtweisen, behindernde und begrenzende Verhaltensmuster hinter sich zu lassen. Wir alle wünschen uns ein erfülltes, freud-volles und liebe-volles Leben. Und nur wir selbst können uns dieses verwehren oder es uns erschaffen.“

Dieses Buch können Sie immer dann zur Hand nehmen, wenn Sie in der Alltagshektik für ein paar Minuten sich selbst und ihre innere Ruhe finden wollen. Sie können es intuitiv an einer Seite aufschlagen und Gedichte und Text als jetzt genau passend auf sich wirken lassen. Und wenn Sie das Buch innerlich berührt, dann ist es auch das ideale Geschenk für einen lieben Freund oder eine Freundin.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens