Ute Schmadalla Spür die Sonne in dir

Inhaltsangabe zu „Spür die Sonne in dir“ von Ute Schmadalla

Dieses Buch ist eine weitere kleine Kostbarkeit in der Geschenk-Buchreihe "Spiritueller Reichtum". Es ist eine Auswahl aufeinander abgestimmter Gedichte, Texte und Aquarelle. Es berührt Themen wie Liebe, das Loslassen, die innere Führung, den Tod und das Leben. Jedes Thema rankt sich um ein Gedicht, dem die Autorin intuitiv ein wunderschönes Aquarell und einen aus dem Herzen kommenden Text hinzugefügt hat. Sie sagt selbst: „Die Gedichte und Texte berühren mich jedesmal neu, wenn ich sie lese. Und ich weiß genau, daß viele Menschen genau das brauchen, was ich ihnen mit meinem kleinen Buch geben kann: Eine leichte und liebevolle Art, sich selbst und dem Leben zu begegnen, und den Anstoß, eingefahrene Sichtweisen, behindernde und begrenzende Verhaltensmuster hinter sich zu lassen. Wir alle wünschen uns ein erfülltes, freud-volles und liebe-volles Leben. Und nur wir selbst können uns dieses verwehren oder es uns erschaffen.“ Dieses Buch können Sie immer dann zur Hand nehmen, wenn Sie in der Alltagshektik für ein paar Minuten sich selbst und ihre innere Ruhe finden wollen. Sie können es intuitiv an einer Seite aufschlagen und Gedichte und Text als jetzt genau passend auf sich wirken lassen. Und wenn Sie das Buch innerlich berührt, dann ist es auch das ideale Geschenk für einen lieben Freund oder eine Freundin.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104