Ute Schmidt Bodenarbeit

Inhaltsangabe zu „Bodenarbeit“ von Ute Schmidt

Ute Schmidt zeigt Anforderungen in Theorie und Praxis auf, die es ermöglichen, das Abzeichen Bodenarbeit sicher zu bestehen.
Dabei sind die Fragen in kindgerechter Sprache aufgearbeitet und mit anschaulichen Zeichnungen versehen.
Kleine Aufgaben zum jeweiligen Thema sorgen dafür, dass sich der Stoff besser einprägt.
Am Ende des Heftes findet sich eine tabellarische Auflistung aller Anforderungen, die man je nach Leistungsstand abhaken kann.
Dieses Heft ist als Ergänzung zu einem fachgerechten Unterricht zu verstehen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen