Ute Schmidt Gotamus Origami filigrane Dekorationen

Inhaltsangabe zu „Gotamus Origami filigrane Dekorationen“ von Ute Schmidt

Frische Tisch- und Streublumen, luftige Sternfrucht-Mobile oder eine leuchtende Knospenkugel finden Kreative in diesem Buch. Aus Papier werden mittels falten, schneiden und kleben unterschiedliche Papierstreifen hergestellt und zu kleinen Blüten oder Knospen zusammengeklebt. Nach Herzenslust können diese variiert und erweitert werden, wodurch noch prachtvollere Objekte entstehen. Die Blüten, Knospen, Blätter oder Rosetten kommen als Tischschmuck oder Geschenkdekoration wunderbar zur Geltung. Ein zauberhaftes Lichtobjekt entsteht, wenn mehrere Blütenmodule zu einer beleuchteten Kugel verbunden wurden. Zart und filigran wirken Mobiles aus Sternfruchtmodulen, die sogar zu einem kompletten Vorhang mittels einer Schnur verbunden werden können. Technik: falten, schneiden, kleben. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Im Buch wurde Gotamus Dekor Papier, Kusudama Dekor Papier, Transparentpapier und Glanzpapier der Marke "Paper Frog" verwendet, welches über den Fachhandel oder bei www.paperfrog.de erhältlich ist.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch