Ute Schmidt Reitabzeichen 10

Inhaltsangabe zu „Reitabzeichen 10“ von Ute Schmidt

In diesem Heft sind die Anforderungen in Theorie und Praxis aufgezeigt, die es ermöglichen, das Reitabzeichen der Klasse 10 sicher zu bestehen. Dabei sind die Fragen in kindgerechter Sprache aufgearbeitet und mit anschaulichen Zeichnungen versehen. Kleine Aufgaben zum jeweiligen Thema sorgen dafür, dass sich der Stoff besser einprägt. Am Ende des Heftes findet sich eine tabellarische Auflistung aller Anforderungen, die man je nach Leistungstand abhaken kann.
Dieses Heft ist als Ergänzung zu einem fachgerechten Unterricht zu verstehen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch