Ute Schmidt Reitabzeichen 9

Inhaltsangabe zu „Reitabzeichen 9“ von Ute Schmidt

Ute Schmidt zeigt Anforderungen in Theorie und Praxis auf, die es ermöglichen, das Reitabzeichen der Klasse 9 sicher zu bestehen.
Dabei sind die Fragen in kindgerechter Sprache aufgearbeitet und mit anschaulichen Zeichnungen versehen.
Kleine Aufgaben zum jeweiligen Thema sorgen dafür, dass sich der Stoff besser einprägt.
Am Ende des Heftes findet sich eine tabellarische Auflistung aller Anforderungen, die man je nach Leistungstand abhaken kann.
Dieses Heft ist als Ergänzung zu einem fachgerechten Unterricht zu verstehen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen