Meine Kindergarten-Freunde

Cover des Buches Meine Kindergarten-Freunde (ISBN: 9783780629852)

Inhaltsangabe zu "Meine Kindergarten-Freunde"

Ein zauberhaftes Freundebuch zur Erinnerung an alle Freunde in Kindergarten und Kita

Was machen die Zauberponys wohl am liebsten? Verzauberte Prinzessinnen retten und auf der Lutscher-Blumenwiese grasen? Oder doch lieber durch die Lüfte schweben?

Dieses zauberhaft schöne Freundealbum bietet viel Platz für Hobbys, Lieblingstiere und Lieblingsessen. Man kann Fotos einkleben oder es zusätzlich mit Kunstwerken verschönern. - Ein Kindergartenfreundebuch mit Glitzer-Cover

• Das Freundebuch ist für Mädchen und auch Jungen ab 3 Jahren und ihre Kindergartenfreunde geeignet.

• Die gesamte Kindergarten-Gruppe und alle Freunde können sich hier auf je einer Seite verewigen. Es können auf der ersten Seite ein paar wenige Infos wie Name, Spitzname, Alter und Vorlieben eingetragen werden. Die zweite Seite ist völlig der Kreativität des Kindes gewidmet: Dort ist Platz zum Malen oder Kleben.

• Das Freundschaftsbuch ist ein schönes Geschenk für Kindergartenkinder zum Geburtstag oder zum Kindergartenstart.

• Das erste Album für Ihr Kind zum selbst eintragen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Kaufmann, Ernst