Ute Sinn Deine Liebe lässt mich leben

Inhaltsangabe zu „Deine Liebe lässt mich leben“ von Ute Sinn

Gottes Liebe schenkt uns alles, was wir brauchen. Wirklich? Wie können wir die große Liebe des§himmlischen Vaters für uns in Anspruch nehmen und im Alltag erleben? Was bedeutet sie ganz praktisch§für uns? Die Künstlerin und psychologische Beraterin Ute Sinn geht diesen Fragen mit Hilfe§biblischer Geschichten nach. Dabei kommt sie dem großen Geheimnis der Liebe Gottes immer näher. Die§begleitenden Gemälde laden ein, sich dem Thema mit ganzem Herzen zu öffnen. Fragen, Anregungen,§Zitate, kurze Geschichten und Texte zum Nachdenken runden jedes der zwölf Kapitel ab.§"Freigiebig lädt Ute Sinn den Betrachtenden ein, hinzuschauen und die Weite, die Heilung, die§Heiligkeit, das Licht, die Liebe, das Leben selbst zu spüren und zu sehen - sich gar mit der eigenen§Geschichte wiederzufinden. So lässt sie teilhaben an Hintergründigem und Heilungsprozessen."§Christel Eggers

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein