Ute Stahl Leukämie - Beginnt ein neues Leben oder wird die Katastrophe noch größer?

Inhaltsangabe zu „Leukämie - Beginnt ein neues Leben oder wird die Katastrophe noch größer?“ von Ute Stahl

Chronische lymphatische Leukämie, so lautete Ute Stahls Diagnose. Kurz darauf beginnt sie mit einer Chemotherapie und hofft, geheilt zu werden. Leider vergeblich. Ihr wird zu einer Stammzellentransplantation geraten. Nach langem Überlegen willigt sie schließlich ein.
Während der Vorbereitung zur Transplantation beginnt sie mit dem Schreiben eines Tagebuches. Sie berichtet darin nicht nur von ihrer dramatischen Lebenssituation, sondern auch davon, dass sie in ihrem Privatleben nicht immer den Halt findet, den sie sich gewünscht hätte. Trotz allem, Ute Stahl gibt nicht auf und kämpft gegen die Krankheit.

Mein Herz in zwei Welten

Ein wunderschönes Buch

Missi1984

Die erstaunliche Familie Telemachus

Ein Buch über eine außergewöhnliche Familie, die trotz vieler Widrigkeiten zusammenhält. Toll!

misery3103

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Vom Feinsten ;-) ... I love Murakami ;-)

FrauTinaMueller

Wie die Stille unter Wasser

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Absolut lesenswert!

Amy-Maus87

All die Jahre

Ein Geheimnis, das mich emotional gepackt und berührt hat

alupus

Unter der Drachenwand

Schockierende Schicksale, die mich aber trotzdem nicht berühren konnten. Die Personen sind mir fremd geblieben.

-Leselust-