Häkeln mit Lissi und Lukas

von Ute Staudacher
Häkeln mit Lissi und Lukas

Abraxandrias avatar

ein super Buch für Einsteiger jeden Alters

Inhaltsangabe zu "Häkeln mit Lissi und Lukas"

Häkeln lernen geht ratz-fatz: schneller als Pudding kochen und leichter als Fahrrad fahren! Dazu brauchst du nur die richtige Nadel und Wolle; alles andere zeigen dir die schlaue Lissi und der freche Drache Lukas. Stück für Stück erklären dir die beiden, wie Häkeln geht. Dabei helfen viele Zeichnungen und haufenweise lustige Sprüche. Denn gerade Lukas ist für jeden Blödsinn zu haben.

Und immer wenn du etwas Neues dazulernst, kannst du auch gleichzeitig eine neue tolle Sache häkeln: ein Armband, ein Türschild mit deinem Namen drauf, ein Netz, um Bälle oder andere Schätze aufzubewahren, lustige Tiere zum Anstecken und vieles mehr.

Du wirst sehen: Häkeln ist cool, super einfach und die selbstgemachten Sachen machen Laune! Los geht’s! Viel Spaß!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2010