Ute Studer Honigbiene küsst Storchschnabel

Inhaltsangabe zu „Honigbiene küsst Storchschnabel“ von Ute Studer

Ein Garten ist wie eine Showbühne: Malheure und Glücksmomente, Starauftritte und Pleiten, Slapsticks oder Tötungsdelikte, alles spielt sich direkt vor unseren Augen ab – egal ob wir als Akteure mitspielen oder eher zu den Beobachtern gehören. Hauptdarsteller oder Komparse, Diva oder jugendlicher Liebhaber, alle Rollen sind anzutreff en. Und die Stücke schreibt Mutter Natur. Jeder Tag ist anders, und man ist immer aufs Neue gespannt, welches Stück oder welche Szene sich die Akteure wieder für uns ausgedacht haben. Nur manchmal, wenn der Garten unter einer dicken Schneedecke liegt, gibt es Momente der Ruhe und Einkehr, bis die Wintergäste den Vorhang wieder öff nen und am Futterhäuschen ein neues Stück inszenieren. Und immer wieder lernt man das Staunen, selbst in einem kleinen Garten mitten in der Stadt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist