Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren

von Ute Wöllmann
Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren

Inhaltsangabe zu "Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren"

Was muss ich beachten, wenn ich Malerei studieren möchte? Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren ist Entscheidungshilfe und Ratgeber zugleich – insbesondere für diejenigen, die erst später im Leben ein Studium beginnen möchten. Ute Wöllmann erläutert kurzweilig, praxisnah und mit vielen Beispielen, wie dieses Vorhaben am besten gelingen kann.

Verlag:Reimer, Dietrich
Erscheinungsdatum:23.01.2012

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Wenn ich dieses Buch früher gelesen hätte, hätte ich mich nie zum Studium angemeldet. Trotzdem interessante Denkanstöße.