Ute Wöllmann Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren

Inhaltsangabe zu „Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren“ von Ute Wöllmann

Was muss ich beachten, wenn ich Malerei studieren möchte? Über die Kunst, erfolgreich Malerei zu studieren ist Entscheidungshilfe und Ratgeber zugleich – insbesondere für diejenigen, die erst später im Leben ein Studium beginnen möchten. Ute Wöllmann erläutert kurzweilig, praxisnah und mit vielen Beispielen, wie dieses Vorhaben am besten gelingen kann.

Wenn ich dieses Buch früher gelesen hätte, hätte ich mich nie zum Studium angemeldet. Trotzdem interessante Denkanstöße.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen