Ute Wallrodt Kreative Strickideen

Inhaltsangabe zu „Kreative Strickideen“ von Ute Wallrodt

Moderne Wollkleidung für verschiedenste Gelegenheiten und jede Jahreszeit! Ob Pullover, Jacke, Kleid oder Glitzertop: Ute Wallrodts selbst entworfene Modelle lassen sich auch von ungeübten Strickerinnen im Handumdrehen nacharbeiten. Darüber hinaus erhalten Sie hilfreiche Tipps, wie Sie leichte Sommerentwürfe zu wärmenden Wintermodellen umarbeiten können.§Mit Kurzanleitungen für genähte Kleidungsstücke zum Kombinieren.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86