Ute Wehrle , Hans Jürgen Kugler Alles klar, Herr Kommissar?

Inhaltsangabe zu „Alles klar, Herr Kommissar?“ von Ute Wehrle

Prügeleien, Einbrüche, Diebstähle, Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle, ganz zu schweigen von Mord und Totschlag.– Polizisten haben meist nicht viel zu lachen. Manchmal aber doch: Da verläuft sich ein Einbrecher schon mal im Heizungskeller oder bei einem Banküberfall wird statt des Geldautomaten der Kontoauszugsdrucker geraubt.– aber das auf höchst spektakuläre Weise.
Hans Jürgen Kugler und Ute Wehrle haben die kuriosesten und skurrilsten Kriminalfälle und Polizeieinsätze aus ganz Baden- Württemberg zusammengestellt und präsentieren dem Leser auf unterhaltsame Weise faszinierende Anekdoten und spannende Geschichten rund um Täter, Motive und Tatorte.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen