Ute Wehrle , Hans Jürgen Kugler Alles klar, Herr Kommissar?

Inhaltsangabe zu „Alles klar, Herr Kommissar?“ von Ute Wehrle

Prügeleien, Einbrüche, Diebstähle, Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle, ganz zu schweigen von Mord und Totschlag.– Polizisten haben meist nicht viel zu lachen. Manchmal aber doch: Da verläuft sich ein Einbrecher schon mal im Heizungskeller oder bei einem Banküberfall wird statt des Geldautomaten der Kontoauszugsdrucker geraubt.– aber das auf höchst spektakuläre Weise. Hans Jürgen Kugler und Ute Wehrle haben die kuriosesten und skurrilsten Kriminalfälle und Polizeieinsätze aus ganz Baden- Württemberg zusammengestellt und präsentieren dem Leser auf unterhaltsame Weise faszinierende Anekdoten und spannende Geschichten rund um Täter, Motive und Tatorte.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt