Kasan via Moskau

Kasan via Moskau

Inhaltsangabe zu "Kasan via Moskau"

Zwei Städte stehen im Fokus dieses Reiseführers: Kasan und Moskau.
Kasan steht im Mittelpunkt, weil es bisher eher wenig über diese tolle Stadt zu lesen gibt und dies der allererste Führer in deutscher Sprache ist.
Moskau, weil man die beiden Städte wunderbar verbinden kann und sollte, wenn man sich schon einmal auf die Reise nach Russland begibt. Dieser Teil ist deutlich knapper gehalten, da es zu Moskau schon ein breites Angebot an Literatur gibt.
Trotzdem finden Sie in diesem Reiseführer zu beiden Städten alles Wissenswerte, aktuell, übersichtlich und gut recherchiert. Zwei Insiderinnen standen Pate! Ein praktischer Reiseführer mit Insiderwissen.
Erschienen im Selbstverlag und daher mit persönlicher Note! Unterstützen Sie meine Initiative!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.05.2018