Montblanc

Montblanc

Inhaltsangabe zu "Montblanc"

Heute tragen wir einen enormen Liebesdurst in unseren Herzen. Frauen wie Männer. Einen Liebesdurst, den wir im Außen zu stillen versuchen, indem wir in ein leeres Geben und Nehmen verfallen. Mit dem Ergebnis, dass unser Herz noch mehr abstumpft.

Nirgendwo wird uns dies deutlicher gespiegelt, als in jenen Lebensbereichen, die kranken. Allen voran in unseren Beziehungen, Jobs sowie in unserer seelisch-körperlichen Verfassung.

Ausgelöst durch die Begegnung mit ihrem Seelengefährten Monsieur Montblanc, bringt uns die Autorin nahe, dass uns ein solcher Mensch den Sprung ins eigene Herz ermöglicht, indem er uns (auch) all das spiegelt, was wir (noch) nicht leben. Damit setzt er eine Kraft in uns frei, die all das möglich macht, was wir zuvor nie für möglich gehalten haben.

An ihrem Beispiel zeigt uns die Autorin auf, wie es Frauen und Männern gelingen kann, in ihr ureigenes Potenzial zurückzufinden und mutig neue Wege zu gehen.

Authentisch, lebendig und erkenntnisreich. Ein Buch, das unsere Selbstwahrnehmung, unsere Beziehungen und unser Arbeitsleben verändern kann.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:07.06.2018