Ute York Die Botschaft der Wunder

Inhaltsangabe zu „Die Botschaft der Wunder“ von Ute York

Die Wissenschaft versucht seit Jahren, Wunder in den Bereich des Mythos und der Illusion zu verbannen. Doch mehr denn je sind viele Menschen heute wieder bereit, an Wunder zu glauben, ganz besonders bei schweren Erkrankungen, die von der Schulmedizin als unheilbar und -austherapiert- klassifiziert werden. Allein im deutschsprachigen Raum suchen jährlich fünf Millionen Kranke einen Geistheiler auf, und, laut Befragungen, ist die Mehrzahl mit dem Ergebnis zufrieden. Mittlerweile existieren sogar wissenschaftliche Studien, die beweisen, daß Gebet, Glaube und Spiritualität die Chancen auf Heilung erheblich vergrößern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie