GlücksTagebuch (schwarz)

von Utho Creusen
GlücksTagebuch (schwarz)

Inhaltsangabe zu "GlücksTagebuch (schwarz)"

Glück kann jeder, der weiß, wie es geht. Dieses Buch hilft dabei, das persönliche Glück zu finden, zu vergrößern und dauerhaft zu bewahren. So einfach geht es: Man muss nur jeden Abend drei Dinge aufschreiben, die man am Tag als beglückend empfunden hat. Wissenschaftiche Untersuchungen haben erwiesen, dass das regelmäßige positive Erinnern innerhalb weniger Wochen die Zufriedenheit und Gelassenheit, das subjektive Glücksgefühl und Selbstvertrauen merklich steigert. Neben einer leicht verständlichen Einführung und vielen Eintragseiten enthält das Buch zahlreiche motivierende Aphorismen und Geschichten.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:18.03.2010