Die vier Sommersprossen - Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

Cover des Buches Die vier Sommersprossen - Ein Stadtradieschen zieht aufs Land (ISBN:9783505133190)

Inhaltsangabe zu "Die vier Sommersprossen - Ein Stadtradieschen zieht aufs Land"

Papa und ich ziehen um, von Köln aufs platte Land, ans Meer, um genau zu sein. Denn Papa hat die Tierpflegernase voll von Eisbären und nervösen Elefantendamen, und außerdem hat er sich verliebt. Deshalb sind wir auf Gut Storchennest auch nicht allein. Wenigstens muss ich mein neues Zimmer nicht mit Ole oder – noch schlimmer – Luk teilen. Nennt der mich doch Stadtradieschen! Na, dem Landei werd ich’s zeigen! Für Bücherwürmer, die gern die Sonne auf ihrer Nase tanzen lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:e-book Egmont Schneiderbuch