Uticha Marmon Die vier Sommersprossen - Wirbel um den Winzling vom Watt

Inhaltsangabe zu „Die vier Sommersprossen - Wirbel um den Winzling vom Watt“ von Uticha Marmon

Was macht man auf dem Land, wenn man Langeweile hat? Papa sagt, so was gibt’s hier gar nicht und dass das Abenteuer an jeder Ecke wartet. Also ich seh nur Schafe. Aber als ich mich mit Flipp und Sam ins Watt wage, wird es doch noch ziemlich abenteuerlich. Das hat nämlich großen Appetit auf Gummistiefel! Zum Glück aber keinen auf verwaiste Küken. Trotzdem müssen wir den Flauschball vor der Flut in Sicherheit bringen. Für Bücherwürmer, die gern die Sonne auf ihrer Nase tanzen lassen

Mein Lieblingsbuch der Sommersprossen-Reihe.

— Mika_Schulze
Mika_Schulze

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy

Morgen lieb ich dich für immer

Emotional, mitreißend & fesselnd! Von Jennifer armentrout nicht anders zu erwarten!

Keksx92

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungener zweiter Teil! Ich bin gespannt wie es im dritten Band mit jess und cayden weiter geht!

Keksx92