Inhaltsangabe zu "Gortimer Gibbon - Mein Leben in der Normal Street: Die komplette 2. Staffel - Teil 1"

Gortimer, Mel und Ranger werden langsam erwachsen, aber sie müssen feststellen, dass Älterwerden ganz schön kompliziert sein kann, vor allem, wenn man in der alles andere als normalen "Normal Street" lebt. Als Gortimer sich ein ganz besonderes, neues Jackett kauft, wird er auch gleich als Praktikant der Bürgermeisterin engagiert und dieser verantwortungsvolle Job macht ihn bei seinen Freunden nicht unbedingt beliebter. Nach einem anderen magischen Zwischenfall erreicht Mels Gehirn buchstäblich seine volle Auslastung, als sie sich auf eine wichtige Prüfung vorbereitet, und Ranger hat Probleme, mit einem unsichtbaren Freund seiner Kindheit fertig zu werden, der plötzlich wieder zum Leben erwacht...

Dieses wunderbare phantasievolle Hörspiel basiert auf der gleichnamigen Amazon Original Videoserie.

ISBN:B07CBMXNZV
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei