Inhaltsangabe zu "Gortimer Gibbon - Mein Leben in der Normal Street: Die komplette 2. Staffel - Teil 2"

Die Freundschaft zwischen Gortimer, Mel und Ranger ist stärker als je zuvor, obwohl jeder von ihnen mit seinen ganz eigenen Herausforderungen zu kämpfen hat. Mel lernt, was es bedeutet, wenn sie sich selbst zu sehr unter Druck setzt, und Ranger macht die Probleme anderer Leute zu seinen eigenen. Gortimer hat jedoch die härteste Prüfung vor sich, denn seine Zeit in der Normal Street neigt sich dem Ende zu...

Mit dieser Staffel geht das Hörspiel, das auf der gleichnamigen, mehrfach preisgekrönten und Emmy-nominierten Amazon Original Videoserie basiert, zu Ende. Nachdem man mit Gortimer, Mel und Ranger gelacht, geweint und mitgefiebert hat, bleibt die Erkenntnis, dass nichts auf der Welt so magisch ist wie wahre Freundschaft.

ISBN:B07BZK336H
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei