Marienkäfertage

Cover des Buches Marienkäfertage (ISBN: 9783734850059)

Positiv (34):
booksnstories
vor 5 Jahren

Wundervolles Sommerbuch - man spürt die Sonne auf dem Gesicht und meint, ein Marienkäfer krabbelt über die Zehen^^

Kritisch (5):
Eliza_
vor 9 Monaten

Ein Brief der ein ganzes Leben auf den Kopf stellt.Geheimnisse werden offenbart & ein kopfloser Teenie.Konnte mich emotional nicht erreichen

Inhaltsangabe zu "Marienkäfertage"

Endlose helle Tage, Sonnenlicht, das flirrend durch Baumkronen fällt, kaltes Seewasser und frische Zimtbrötchen – so war ihr Sommer, jedes Jahr. Jetzt sind das alles nur noch Erinnerungen an eine Zeit, als sie Elin und noch nicht Lykke war. Doch was heißt das überhaupt – Lykke sein? Und wie passt dieser fremde Junge in ihr neues Leben, Rasmus, der ihr Angst macht, den sie aber auch ein kleines bisschen mag? Während sie sich vorsichtig an ihre neuen Gewissheiten herantastet, erkennt sie eines: Das Glück ist vielleicht ein scheuer Gast, aber es liegt an uns, ob wir ihm die Tür öffnen.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:20.01.2015