Utopian Artists Without Identity. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Without Identity. Bd.2“ von Utopian Artists

Das Ende der Gesetzmäßigkeiten Gut und Böse bedingen sich. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Polarisation, die dazu führt, dass sich die beiden Extreme abstoßen, um in der Distanz doch wieder die Nähe zu suchen. Gesetzmäßigkeiten, die den Lauf der Dinge, das Gefüge von Zeit und Raum ausmachen. Was, wenn nun eins dieser Elemente - nämlich das Böse - einen Weg gefunden hat, diese Gesetze auszuhebeln, da es nicht mehr gewillt ist, diesen Gesetzmäßigkeiten zu gehorchen? Und damit gelangen wir zum dritten Element, der Menschheit, so komplex, dass sie die Welt ausmacht, wie wir sie kennen. Nur der Mensch besitzt etwas, das es ihm ermöglicht, zwischen den beiden Polen zu verkehren - eine Seele. Und bei entsprechender genetischer Manipulation und sorgfältiger Ausbildung ist es möglich, das feindliche Areal zu infiltrieren und dessen Säulen zum Einsturz zu bringen. Die heißblütige Autumn, die geheimnisvolle Dandelion und die technisch begabte Sakura sind auserkoren diese Aufgabe zu übernehmen. Dazu hat man ihnen alles genommen. Alles außer... ihrer Seele. Sie sind Menschen ohne Identität. Hinter dem Pseudonym "Utopian Artists" verbergen sich zwei erfolgver-sprechende deutsche Autoren, die mit Without Identity eine spannende Fantasy-Story erzählen, deren durchdachte Grafik und hochexplosive Mischung aus Erotik, menschlichen Abgründen und philosophischen Untiefen jeden Leser in ihren Bann zieht.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1