Der Schatten des Adlers

von Utta Danella
Der Schatten des Adlers

Inhaltsangabe zu "Der Schatten des Adlers"

Nachdem Severin Lanz schwere Schicksalsschläge hat hinnehmen müssen und aus dem Gefängnis entlassen wird, versucht er, ein neues Leben zu beginnen. Er nimmt die Stelle des Leiters eines großen Sägewerks in den steirischen Alpen an. Doch weiterhin scheint das Glück nicht auf seiner Seite zu sein; Severin wird mit zwei unerwarteten Ereignissen konfrontiert: mit der schicksalhaften Liebe, die ihn unverhofft überfällt und mit dem gewaltsamen Tod des Mannes, der ihn in seiner schwierigen Lage vorurteilslos Hilfe angeboten hat. Wird es für Severin Lanz doch noch einen Neubeginn geben?

ISBN:9783861900443
Sprache: