Der schwarze Spiegel

von Utta Danella
Der schwarze Spiegel

Schade, dieser Krimi von Utta Danella konnte mich leider absolut nicht überzeugen. Durchweg unsympathische Charaktere und äußerst flach.

Inhaltsangabe zu "Der schwarze Spiegel"

Mit liebevoller Hand führt Dorothea Ravinski die Geschicke des idyllischen Jagdschlosses Grottenbrunn im Spessart. Ihre Warmherzigkeit und ihr Charme haben die Bewohner verzaubert. Die Bestürzung ist daher groß, als Dorothea völlig unerwartet stirbt. Jahre später geht der Wittwer Karl Ravinski mit der jungen Cora, einer Frau mit Vergangenheit, einen neuen Bund fürs Leben ein. Nach dem Tod des Patriarchen hat Cora einen schweren Stand in der Familie ihres Mannes: Von nun an begegnet man ihr nur noch mit Hass...

Sprache:
Verlag:Editionnova