Utta Danella Gestern oder Die Stunde nach Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Gestern oder Die Stunde nach Mitternacht“ von Utta Danella

Der gefeierte Showstar Lorena will sich das Leben nehmen. Doch da erinnert sie sich plötzlich wieder an Menschen und Momente, die ihr Leben bestimmten. Und auf dieser Reise in die Vergangenheit keimt die Hoffnung, dass auch sie eine Zukunft haben könnte.

sehr gutes buch - vor allem anfang und ende!

— monika_hierzer

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

• Lektüre für Damen reiferen Alters

Gestern oder Die Stunde nach Mitternacht

Eonaramar

20. February 2017 um 17:48

Wie ich das Buch gelesen habe, war ich 19 (um den Dreh jedenfalls!). Ganz so superschlau wurde ich aus dem Geschehnis im Buch nicht, aber mir hat es trotzdem super gefallen, da man die Emotionen richtig heraus lesen kann. Leider war das Ende so abgehakt im begriff von "Da dein Ende und lass mich in Ruh'!"