Utta Danella Jovana

Inhaltsangabe zu „Jovana“ von Utta Danella

Die junge Jovana scheint auf der Schattenseite des Lebens geboren: Ihre Mutter ist früh gestorben, ihre Stiefmutter lehnt sie ab, und ihre erste große Liebe Peter verlässt sie, um eine andere zu heiraten. Jovana will ihrem Leben ein Ende setzen – doch dann begegnet ihr der Regisseur Steffen, der das faszinierende, traurige Mädchen nicht vergessen kann und ihr Talent erkennt. Mit Steffens Hilfe wird aus der unscheinbaren Jovana eine erfolgreiche Schauspielerin. Von Anfang an spüren beide, dass sie weit mehr verbindet als berufliches Interesse. Jovana könnte endlich glücklich sein, denn an Steffens Seite erlebt sie mehr Glück, als sie sich je erträumte. Aber die seligen Stunden sind gestohlen, denn ihr geliebter Steffen gehört einer anderen. (Quelle:'E-Buch Text/11.08.2014')

Drei Tage und ein Leben

beklemmend, aufwühlend, genial