Leserpreis 2018

Hallo liebe LovelyBooks-Gemeinde!

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der zweite, finale Teil meiner Buchreihe »Die Savanten« am 29.09. veröffentlicht wird.
Aus diesem Grund möchte ich alle, die an einem spannenden und kurzweiligen Fantasy-Abenteuer Gefallen finden, zu einer gemeinsamen Leserunde einladen, zu der ich 11 Rezensionsexemplare im gewünschten E-Book-Format zur Verfügung stelle.

Da es verständlicherweise schwierig ist, mit dem zweiten Band einer Reihe einzusteigen, werde ich allen glücklichen Gewinnern der 11 Freiexemplare für das neue Buch auch den ersten Band kostenfrei zur Verfügung stellen. Gerne könnt Ihr dann eure Fragen und Anregungen zum einführenden Teil auch in der dazugehörigen Leserunde anbringen, die immer noch aktiv ist. Ich werde auch dort regelmäßig vorbeischauen.

Aber nun kurz zum Inhalt des zweiten Teils:

Als Finn und seine Freunde die Hauptstadt der Yangri erreichen, erleben sie eine böse Überraschung:
Der machtgierige Magier Krotrok ist bereits dort und empfängt das Luftschiff mit einer Übermacht seiner geflügelten Krieger. Die Drachenhaut fällt und im Chaos der Schlacht werden die Savanten voneinander getrennt.
Während jeder auf seine Weise versucht, mit der aussichtslosen Situation klarzukommen, bereitet Krotrok den entscheidenden Schachzug zur Vernichtung der gesamten Menschheit vor.
Alles scheint verloren, als Hilfe von einer unerwarteten Seite erscheint: Die Drachenstimme tritt aus den Schatten der Vergangenheit hervor und offenbart die wahre Natur der Drachen.

Eine Frage gibt es dieses Mal nicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;)

Ich werde natürlich versuchen, täglich bei der Leserunde vorbeizuschauen, und freue mich schon jetzt auf eure Eindrücke und Meinungen zum neuen Abenteuer der Savanten und dessen großem Finale.

Euer Uwe Eckardt

Autor: Uwe Eckardt
Bücher: Die Savanten: Drachenstimme,... und 1 weiteres Buch

annlu

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich wieder mit dabei und würde erfahren, wie es weiter geht

Frank1

Alle Bewerbungen

Da will ich mir die Fortsetzung doch nicht entgehen lassen ...

Kapitel 5: Cawaganas Wille
Beitrag einblenden
@raveneye

Aber ein großes Opfer war nötig um Krotrok zu bezwingen.

raveneye

Rezension / Fazit

Die letzten Abschnitte habe ich jetzt doch in einem Rutsch lesen müssen :-)
Hier deswegen jetzt meine abschließende Rezension:
natürlich auch wieder bei Amazon eingestellt.

Rezension / Fazit
@raveneye

Auch dir vielen Dank für die faire Rezension! Ich hoffe, die Geschichte konnte dich gut unterhalten.

vor 12 Monaten

Plauderecke

Hallo liebe Teilnehmer! Da es in den letzten Wochen in der Leserunde recht ruhig war, es aber noch vier Teilnehmer gibt, die noch nicht zum Lesen gekommen sind, möchte ich an dieser Stelle kurz nachfragen, ob ihr das Buch noch lesen werdet. Falls nicht, fände ich das zwar sehr schade, würde mich aber trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen, damit ich weiß, ob ich die Leserunde abschließen kann oder nicht. Schon einmal vielen Dank vorab und ich wünsche allen Teilnehmern einen gemütlichen Lesesonntag! Uwe

@Uwe_Eckardt

Oh nein, schande über mich. Ich habe es ganz vergessen, hier jagt eine Krankheitswelle die andere... Und nun bin ich voll im Vorweihnachtsstress, ich denke, ich werde erst nach Weihnachten dazu kommen. Tut mir schrecklich leid. Du wirst von mir aber auf jeden Fall Rückmeldung bekommen. Wünsche dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße, Talathiel

@Talathiel

Hallo Talathiel.

Danke für deine Rückmeldung. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du das Buch noch ließt. Mittlerweile habe ich auch eine Gesamtausgabe der beiden Bücher veröffentlicht, zu der gerade die Leserundenausschreibung läuft. Vielleicht steigst du dann dort einfach ein, da der Inhalt identisch ist und die Leserunde durch die "frischen" Teilnehmer sicherlich aktiver sein wird. Zeitlich würde das auch passen. Die Runde beginnt Weihnachten. Bis der zweite Teil der Gesamtausgabe erreicht ist, sind die Feiertage bestimmt schon vorbei. Ich würde mich über deinen Input freuen.
Hier der Link:

Viele liebe Grüße
Uwe

@Uwe_Eckardt

Hallo Uwe,
danke für den Hinweis, ich werden dann dort mit dem zweiten Teil einsteigen. Ist ja eh sinnvoller so, wenn andere auch gerade lesen.

Viele liebe Grüße