Uwe-Michael Gutzschhahn An einem anderen Ort

Inhaltsangabe zu „An einem anderen Ort“ von Uwe-Michael Gutzschhahn

So klingt der Urlaub: Mit dem Ohr kann man sich auf Reisen begeben, an einen schönen Urlaub erinnern oder beim Geschichtenhören den Blick übers Meer schweifen lassen. Alles ist möglich, wenn man sich auf die große und kleine Weltsuche macht. Das Hörbuch enthält vier Geschichten von prominenten Autoren, gesprochen von herausragenden Sprechern. Inhalt: Sigrid Behrens: Innere Grotte - Alexa Henning von Lange: Komm her, komm her zu mir - Lena Kugler: Koffein - Tanja Dückers: An der Adria Das gleichnamige Buch ist im Deutschen Taschenbuch Verlag, Reihe Hanser, erschienen.

Geschichten vom Reisen ????

— glanzente

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt