Uwe-Wend Boeckh-Behrens maxxF - Der Megatrainer

Inhaltsangabe zu „maxxF - Der Megatrainer“ von Uwe-Wend Boeckh-Behrens

Eine Methode – viele Effekte: maxxF sorgt für mehr Kraft und einen wohlgeformten, gesunden Körper. Denn maxxF-Übungen sind die wirksamsten, die es gibt, sogar verglichen mit Krafttraining an Maschinen oder mit anderen technischen Hilfsmitteln, das ist wissenschaftlich erwiesen. Das Beste daran: Um sichtbare und spürbare Effekte zu erzielen, reicht es schon aus, zweimal wöchentlich zwischen 10 und 30 Minuten zu trainieren. Das Buch zeigt die speziellen Trainingsprinzipien, die 14 Grundübungen und zusätzlich innovative Dehnübungen, die ebenfalls die Muskelkraft steigern. Darüber hinaus bietet es zahlreiche Übungsprogramme an: etwa für Bauch, Beine, Po, für einen starken Rücken sowie Programme für Anfänger, Fortgeschrittene oder Eilige. Von diesem Training kann wirklich jeder profitieren, denn jede Übung wird in mindestens drei Schwierigkeitsstufen gezeigt, die fließend angepasst werden können. maxxF, das bedeutet
optimaler Erfolg bei größter Flexibilität.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum