Uwe-Xaver Croix Sammlung Rieschen in 3. Auflage / Rieschen

Inhaltsangabe zu „Sammlung Rieschen in 3. Auflage / Rieschen“ von Uwe-Xaver Croix

Rieschen 2016 | Bestands-Aufnahme basierend auf Sammlung 2005-2016 des Malers und Archivars Apotheus Ries geboren 1974 in Lehrte/Germany. Inventarisierung | Auflistung und Einordnung von Gemälden und Derivaten. Ablage, Darstellung und Archivierung im Format farbiger Miniatur-Abbildung. Einsichtnahme der Gemälde im Original sowie in Variation unter der Präsenz des Malers rieschen.eu möglich. Bildliche Darstellung auf Tageslichtprojektor: Farb- und s/w-Kopie auf transparenter Folie Din A4 (Gemälde-Abbilder). Maler Ries erscheint im Internet u. a. unter rieschen.eu und artziper.de

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104