Uwe Ackermann Der blaue Stab

Inhaltsangabe zu „Der blaue Stab“ von Uwe Ackermann

Nach Jahrzehnten taucht er plötzlich wieder auf: Ein mysteriöser blauer Stab, geschaffen aus einem Material, das nicht von dieser Erde stammt.
Was hat dieser mit den seltsamen Todesfällen gemein, die sich rund um das US-Atombombengelände in New Mexico häufen?
Für Liv Carlsson beginnt ein heikles Abenteuer, als sie längst vergessene Unterlagen aus einer dunklen Epoche entdeckt. Gemeinsam mit Samuel Brooks, dem örtlichen Gerichtsmediziner, begibt sie sich auf die emotionale Suche nach ihrer eigenen Vergangenheit und stößt dabei auf Geheimnisse, die besser verborgen geblieben wären.
Als Samuel mit dem blauen Stab in Berührung kommt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird auch er ein Opfer der tödlichen Strahlung?

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex