Uwe Ackermann Heißer Schnee

Inhaltsangabe zu „Heißer Schnee“ von Uwe Ackermann

In einer Höhe von annähernd 6.000 Meter befindet sich der Krater des Kibo. Dort, am Kilimandscharomassiv, entbrennt ein Kampf zwischen den Nordmännern und dem Sonnenkönig. Die 17-jährige Talida gerät zwischen die Fronten der Magier. Als sie bemerkt, dass ihre Familie der Grund dafür ist, muss sie sich für eine Seite entscheiden. Ihr bleibt nicht viel Zeit, denn die magischen Kämpfe werden sie nicht verschonen.
Folgt sie dem Sonnenkönig oder schließt sie sich den Nordvölkern an?
Nur wenn sie sich richtig entscheidet, wird sie ihre Familie retten können!

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten