Uwe Albrecht Imago - Mache das Unsichtbare sichtbar

Inhaltsangabe zu „Imago - Mache das Unsichtbare sichtbar“ von Uwe Albrecht

Das innerwise Diagnosticum und Therapeuticum für Menschen, Systeme und Situationen – als Buch mit DVD und Spiel.

Entdecke die Energetik von Beziehungen, Situationen und Systemen. Mache das Verborgene sichtbar.
Erkenne und ändere die wirkenden Kräfte und damit die Realität.
Lass Organe ihre Geschichte erzählen und heile diese dann.

Das neue Buch von Uwe Albrecht
Witzig, spielerisch, lehrreich und ganz farbig.
Organ-IMAGO
Team-IMAGO
Projekt-IMAGO
Situations-IMAGO

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen