Heilen durch Handauflegen

Cover des Buches Heilen durch Handauflegen (ISBN: 9783843414494)

Inhaltsangabe zu "Heilen durch Handauflegen"

Wenn wir uns stoßen, halten wir intuitiv die schmerzende Stelle. Etwas in uns scheint zu wissen: Unsere Hände sind in der Lage, die Lebenskraft zum Fließen zu bringen, um die Harmonie wiederherzustellen. Beeindruckende Heilerfolge auf körperlicher und seelischer Ebene sind durch das Handauflegen möglich, und dafür brauchen wir keine Hilfsmittel, keine besondere Begabung oder Einweihung. Uwe Alexander Goller hat in diesem Buch zahlreiche Techniken zusammengestellt, die er selbst seit Jahren erfolgreich praktiziert. Gemeinsam mit dem Mediziner Dr. med. Wieland Gauß zeigt er, wie jeder auf diese Weise Blutkreislauf, Organe und Muskeln unterstützen, Entspannung und Selbstvertrauen fördern sowie zahlreichen Krankheiten entgegenwirken oder vorbeugen kann. Wer die Heilkraft seiner Hände entfaltet, wird Seelen berühren.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2020