Cover des Buches BEN (ISBN: B00N7NN1MG)
Selests avatar
Rezension zu BEN von Uwe Andreas Siebert

Und plötzlich hat man keine Freunde mehr

von Selest vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zitat**Nein, ich sieze mich ständig bei Selbstgesprächen. **

Selests avatar
Selestvor 8 Jahren
Zitat**Nein, ich sieze mich ständig bei Selbstgesprächen. **
Carsten als Kind schwer traumatisiert, hat sein Leben wieder einigermaßen im Griff.Er hat eine Freundin und alles scheint perfekt. Doch es häufen sich Unglücksfälle und Tote in seiner Umgebung.Was ist los und warum passiert das alles? Fragen die Carsten nicht beantworten kann, die Polizei nimmt die Ermittlungen aufund bald schon zeichnet sich eine Spur ab, können sie weiter Tote verhindern?Ein Thriller der ganz leichten Art, für mich persönlich etwas zu leicht und zu vorhersehrbar.Eigentlich ist schnell klar um was es geht und es bleibt nur die Frage wie wird es gelöst.Bei den Ermittlungen wird auch die Spurensicherung total überbewertet, den das Ermittlerpaar, weis eh vorher bescheid.Also von daher, wen man was einfaches will, oder mal was zwischen durch lesen mag, ist das ein Buch das passt.Aber etwas mehr pepp hätte hier nicht geschadet, zumal ich den Gedanken gar nicht schlecht finde. Gelesen über KU