BEN

Cover des Buches BEN (ISBN: B00N7NN1MG)
Bestellen bei:

Selests avatar
Selest

Zitat**Nein, ich sieze mich ständig bei Selbstgesprächen. **

... Sofort kamen ihre Augen wieder zum Vorschein. Sie waren groß und glasig. In ihrem Blick lag wieder dieses Flehen, damit aufzuhören, sie endlich loszulassen... Mehrere Personen fallen einem wahnsinnigen Killer zum Opfer. Er scheint alles über sie zu wissen und einem perfiden Plan zu folgen. Erst nach und nach erkennen die ermittelnden Beamten, in welcher Beziehung die Toten zueinander stehen. Ein packender Psychothriller! Eine Geschichte, bei der Sie mitfiebern werden. Gelingt es die Serie des Mörders zu stoppen? Lesen Sie jetzt, welche Beweggründe den Killer zum Töten zwingen, und nach welchen Kriterien er sich seine Opfer auswählt.

ISBN:B00N7NN1MG
Ausgabe:eBook