Uwe Anton , Pia Fauerbach Corona Magazine 04/2016: April 2016: Nur der Himmel ist die Grenze

Inhaltsangabe zu „Corona Magazine 04/2016: April 2016: Nur der Himmel ist die Grenze“ von Uwe Anton

Das Corona Magazine ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde. Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt im Herbst 2014 erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Aus dem Inhalt: - Batman V Superman oder: Entschuldigung, wo geht's hier zur Story? Star Trek - Die Stars aus Star Trek in anderen Rollen - Teil 13: Chris Pine - TREKminds - Nachrichten aus der Star Trek-Welt - Kolumne: Star Trek – Nur ein Franchise unter vielen?! Fernsehen - TUBEnews - Nachrichten aus der Welt der Fernsehröhre - Comic-Serien – Teil 3: Das DC-Serienmultiversum - Filmklassiker: 2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen Kino - Das Dschungelbuch – Schluss mit Gemütlichkeit: Mogli wird erwachsen - cineBEAT - Nachrichten aus der Welt der Kinoleinwand - Die Bestimmung – Allegiant: Flache, aber nicht allzu langweilige Unterhaltung Fandom - Darth Maul Apprentice - Hollywood aus der Eifel, ein Star Wars-Fanfilm geht um die Welt - Zwei Fragen an Nathalie Emmanuel (Missandei, Game of Thrones) Literatur in Print & Audio - Comic-Kolumne: Gesamtausgaben und Klagen auf hohem Niveau - Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler, Der Goldene Machtkristall – Im Gespräch mit den Autoren Christian Humberg & Bernd Perplies - Kurzgeschichte des Monats: Ein Drachenei für zwei von Bianca Stark Weitere Inhalte - Emotionen, Atmosphäre, Dramatik – Die Soundtrack-CD zur Hörspiel-Serie Mark Brandis - Phantastische Spiele: Super Dungeon Explore – Der Vergessene König - Wissenschaft: Wieviel Urmensch steckt in uns? - Subspace Link - Neuigkeiten von über aller Welt und vieles mehr...