Machen Sie sich bitte frei

von Uwe Böschemeyer
Machen Sie sich bitte frei

Sookie70
vor 3 Jahren

Eine Gebrauchsanleitung für unsere Freiheit, die darauf wartet, entdeckt zu werden... Kraftvolles Buch, gut für einige Aha-Erlebnisse!

Inhaltsangabe zu "Machen Sie sich bitte frei"

Freiheit ist etwas Prickelndes, Weitendes, Kraftvolles, Heilmachendes, besonders Menschliches. Wir können sie vernachlässigen oder verdrängen. Doch sie bleibt eine reale Chance für jeden Menschen. Weil sie zu unserer geistigen Grundausstattung gehört. Und genau deshalb ist es möglich, vor Problemen, die sich uns in den Weg stellen, nicht zu kapitulieren, sondern alles daran zu setzen, um sie zu lösen.
Das Buch zeigt tiefsinnig und praktisch Wege, freier, immer freier zu werden. Weil das Schwere die Seele eines Menschen nie ganz ausfüllen kann. Denn die Freiheit gibt ihren „Platz“ nie auf. Es wird Zeit, sie wieder zu entdecken.

Verlag:Ecowin
Erscheinungsdatum:20.03.2012