Theater Theater. Bd.7

Cover des Buches Theater Theater. Bd.7 (ISBN:9783596137176)

Inhaltsangabe zu "Theater Theater. Bd.7"

Der siebte Sammelband aktueller Theaterstücke enthält folgende Texte: Herbert Achternbusch -Tukulti-, Wolfgang Maria Bauer -Nanou-, Matthias Beltz -Ich bin nichts, ich hab nichts, aber ich lach mich tot-, John Berger -Will it be a likeness?/Ist es, ist es nicht-, Ariel Dorfman -Who's Who-, Harald Kislinger -Die Qualverwandtschaften-, Jane Martin -Jack und Jill-, Moritz Rinke -Der Mann, der noch keiner Frau Blösse entdeckte-, Shelagh Stephenson -The Memory of Water-, Alexander Widner -Bunuel, der Fisch und das Wasser-.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt