Kreuzfahrt Guide 2018

Kreuzfahrt Guide 2018

Inhaltsangabe zu "Kreuzfahrt Guide 2018"

Alljährlich im November erscheint seit nun bereits 12 Jahren der Kreuzfahrt Guide für das kommende Kreuzfahrtjahr. Die aktuelle Ausgabe, der Kreuzfahrt Guide 2018, präsentiert sich in einem neuen, größeren Format, in komplett überarbeitetem Design und in neuer Struktur. Großzügige Bilder und spannende Reportagen machen Lust auf Meer und Fluss. Übersichtliche Porträts liefern alle Daten, Fakten und Preise zu 140 Schiffen (115 Seeschiffe; 25 Flussschiffe). Im umfangreichen Kartenteil sind alle Schiffe gelistet, die 2018 in den jeweiligen Revieren oder auf dem jeweiligen Fluss kreuzen. Und die Bewertungen in bis zu fünf Kategorien geben Ihnen Antwort auf die Frage: Welches Schiff passt am besten zu mir?

Kurzum: Alles, was Sie für den perfekten Urlaub auf dem Wasser wissen müssen! Der Kreuzfahrt Guide ist das Original für Liebhaber von Schiffsreisen zur See oder auf dem Fluss.

268 Seiten mit ca. 400 Fotos und Grafiken sowie 20 Karten

Verlag:planet c GmbH