Uwe Bahro Formeln - Tabellen - Wissenswertes - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik / Formelsammlung

Inhaltsangabe zu „Formeln - Tabellen - Wissenswertes - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik / Formelsammlung“ von Uwe Bahro

Die integrative Formelsammlung Formeln - Tabellen - Wissenswertes enthält alle wesentlichen Formeln und Tabellen für die Fächer Mathematik, Informatik, Physik, Astronomie, Arbeitslehre/Technik/Wirtschaft, Chemie und Biologie. Markant ist die großzügige, übersichtliche Gestaltung mit Vierfarbigkeit sowie farbigen Hervorhebungen innerhalb von Texten und Abbildungen. Aufgrund ihres bewährten Leitsystems mit einem Inhaltsverzeichnis, einem ausführlichen Register sowie Querverweisen ist diese Formelsammlung besonders benutzerfreundlich. Formeln - Tabellen - Wissenswertes ist in vielen Bundesländern für den Einsatz in der Abschlussprüfung zugelassen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein