Uwe Bekemann Im Bann des Augenblicks

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Augenblicks“ von Uwe Bekemann

In einer verlassenen Lagerhalle wacht Nina aus ihrer Betäubung auf. Sie ist nackt, ihre Kleider liegen verstreut umher. „Vergewaltigt!“, schießt es ihr durch den Kopf. Doch sie irrt. Ihre Kidnapper waren auf etwas anderes aus. Es kommt zu Gewaltverbrechen in ihrem nächsten Umfeld. Gibt es einen Zusammenhang mit der an ihr verübten Tat, hat sie vielleicht sogar unbewusst dazu beigetragen? Wer führt Regie in ihrem Alptraum? Der Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses liegt vor der afrikanischen Küste. Als sie ihn findet, gerät sie selbst in höchste Gefahr.

M.I.A. - Das Schneekind

Judiko

SOG

Sehr spannender, vielschichtiger Thriller über ein sehr bewegendes Thema

dieschmitt

Ich soll nicht lügen

Lischen1273

Murder Park

Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt im Dunklen!

romi89

AchtNacht

Ich auf einer Abschussliste? Ein purer Albtraum....

Wonni1986

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

• Rezension zu "Im Bann des Augenblicks" von Uwe Bekemann

Im Bann des Augenblicks
    frauHese

frauHese

09. September 2008 um 15:35

In einer verlassenen Lagerhalle wacht Nina aus ihrer Betäubung auf. Sie ist nackt. ihre Kleider liegen verstreut umher. „Vergewaltigt!“ schießt es ihr durch den Kopf. Doch sie irrt. Ihre Kidnapper waren auf etwas anderes aus. Es kommt zu Gewaltverbrechen in ihrem nächsten Umfeld. Gibt es einen Zusammenhang mit der an ihr verübten Tat. hat sie vielleicht sogar unbewusst dazu beigetragen? Wer führt Regie in ihrem Alptraum? Der Schlüssel zur Lösung des Geheimnisses liegt vor der afrikanischen Küste. Als sie ihn findet. gerät sie selbst in höchste Gefahr.