Uwe Bernds Der Säuremörder: Kriminalroman: 1 (Sander Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Der Säuremörder: Kriminalroman: 1 (Sander Trilogie)“ von Uwe Bernds

• Leserunde zu "Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1)" von Nadine d'Arachart

Watcher - Ewige Jugend

NadinedArachart_SarahWedler

Lust auf eine Dystopie aus dem All Age Fantasy-Bereich? Am 03.04.2014 erscheint bei Carlsen/Impress unsere Trilogie "Watcher - Ewige Jugend". Direkt zum Start möchten wir 20 E-Book-Exemplare von "Watcher" verlosen (Formate: ePub und mobi) und die Leserunde starten. Klappentext: England, wie es die Großväter unserer Großväter einmal kannten, gibt es nicht mehr. Übrig geblieben ist eine einzige Stadt, umgeben von hohen Mauern, die es von dem abtrennen, was da draußen ist. Dem Niemandsland. Sie beherbergt die Reichen, die Glück gehabt haben, die Armen, denen nichts mehr bleibt, und die ewig jung Bleibenden, wie Jolette und Cy. Sie gehören nicht zu den Glücklichen, nicht zu den Unglücklichen, und auch nicht zu den Todgeweihten aus dem Niemandsland. Sie sind die Watcher. Ihre alleinige Aufgabe ist es, das Einzige, das alle am Leben erhalten könnte, vor den Todgeweihten zu schützen und jegliche menschliche Emotion dabei abzuschalten. Sie führen ein perfektes Leben. Bis sich Jolette und Cy eines Tages begegnen… Hier geht es zur Leseprobe: http://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/leseprobe/LP_9783646600322-Watcher-1.pdf Gerne könnt ihr uns auf Facebook folgen oder unsere Homepage besuchen - wir freuen uns :) Um an der Auslosung für ein Leseexemplar teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage: Jolette und Cy gehören zu den ewig jung Gebliebenen - sie altern nicht, müssen nicht essen und nicht schlafen, Wunden heilen bei ihnen im Zeitraffer. Welche übermenschliche Eigenschaft oder Fähigkeit würdet ihr euch wünschen? Viel Glück :) Nadine und Sarah ACHTUNG: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch zeitnah an der Leserunde teilnehmen könnt und eine Rezension schreiben und auf Blogs bzw. Amazon usw. veröffentlichen wollt.