Uwe Bestmann Kompendium der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Kompendium der Betriebswirtschaftslehre“ von Uwe Bestmann

Die verständliche, moderne und zugleich dichte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre unserer Tage unter der Berücksichtigung praxisrelevanter Erfahrungen für Studium, Examen und Erfolg im Beruf. Zum Inhalt: Der Gegenstand der Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftlicher Gesamtprozess und konstitutiver Rahmen. Unternehmungsführung. Materialwirtschaft und Fertigung. Marketing. Investition und Finanzierung. Personalwesen. Rechnungswesen (Kostenrechnung. Controlling. Bilanzen).

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion