Uwe Birnstein Huren, Heuchler, Heilige

Inhaltsangabe zu „Huren, Heuchler, Heilige“ von Uwe Birnstein

Trübsal auf Wolke Sieben. Unsere Namen und Lebensgeschichten werden auf der Erde immer unbekannter, klagten die Männer und Frauen der Bibel. Und das, obwohl sie im bekanntesten Buch der Weltgeschichte stehen! Geht in die Öffentlichkeit, empfahl der Heilige Geist ihnen, gebt Interviews, antwortet auf die Fragen, die die Menschen unten auf der Erde heute bewegen!§Zwei dem Glauben wohlgesonnene Menschen wählten sie sich für diese Gespräche aus, eine atholische Frau und einen evangelischen Mann, eine Sängerin und einen Schriftsteller. Sie - Juliane Werding - ist als Prominente gewohnt, interviewt zu werden. Er - Uwe Birnstein - ist es als Journalist gewohnt, Fragen zu stellen. §Diesen beiden gewährten sie Einlass in den Backstage-Bereich des Himmels.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist