Uwe Birnstein Huren, Heuchler, Heilige

Inhaltsangabe zu „Huren, Heuchler, Heilige“ von Uwe Birnstein

Trübsal auf Wolke Sieben. Unsere Namen und Lebensgeschichten werden auf der Erde immer unbekannter, klagten die Männer und Frauen der Bibel. Und das, obwohl sie im bekanntesten Buch der Weltgeschichte stehen! Geht in die Öffentlichkeit, empfahl der Heilige Geist ihnen, gebt Interviews, antwortet auf die Fragen, die die Menschen unten auf der Erde heute bewegen!§Zwei dem Glauben wohlgesonnene Menschen wählten sie sich für diese Gespräche aus, eine atholische Frau und einen evangelischen Mann, eine Sängerin und einen Schriftsteller. Sie - Juliane Werding - ist als Prominente gewohnt, interviewt zu werden. Er - Uwe Birnstein - ist es als Journalist gewohnt, Fragen zu stellen. §Diesen beiden gewährten sie Einlass in den Backstage-Bereich des Himmels.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day