Uwe Birnstein Sagen Sie mal, Adam

Inhaltsangabe zu „Sagen Sie mal, Adam“ von Uwe Birnstein

So spannend kann die Bibel sein: In 52 geistreichen Interviews entlockt der Theologe Uwe Birnstein biblischen Persönlichkeiten bislang unbekannte Details aus ihrem Leben. Adam und Jesus, Susanna und Maria, der barmherzige Samariter und der ungläubige Thomas – sie alle und viele andere stehen Rede und Antwort und erlauben tiefsinnige Einblicke in ihren Alltag und ihren Glauben. Und selbst auf Fragen nach unserer Zeit bleiben sie keine Antwort schuldig. So aktuell kann die Bibel sein.

Ein unterhaltsamer Ausflug quer durch die Bibel.

— Nymphe

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch