Vergiss nicht, dass du lebst

Vergiss nicht, dass du lebst

Inhaltsangabe zu "Vergiss nicht, dass du lebst"

Der Rhythmus von Tag und Nacht, von Werktag und Sonntag, von Freizeit und Arbeitszeit ist uns so sehr zur zweiten Natur geworden, dass wir wie von selbst leben, angetrieben von einem nimmermüden Herzschlag. Vergiss nicht, dass du lebst möchte helfen, aus diesem unbewussten Vor-sich-hin-leben ein bewusstes Erleben zu machen: mit kleinen Ritualen, heilsamen Geschichten und viel Platz für eigene Gedanken – damit wir das ganze Jahr über wach sind und die entscheidenden Dinge des Lebens nicht verpassen.

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:12.08.2010